Mittwoch, 9. Mai 2012

Blau.....

..... auch wenn es auf den Bildern scheinbar weiß erscheint, der Grundstoff ist hellblau.
Diese Tasche ist ausnahmsweise für mich, habe ich aber bereits zweimal in ähnlicher Art und Weise nachgenäht.






So, dass muß für heute reichen, die restlichen Werke kommen jetzt so nach und nach....

Eure Karin ♥

Kommentare:

  1. Wow Karin, ich staune, die Tasche ist super geworden.
    Überhaupt alle Taschen die gezeigt sind, jede hat was für sich, alle sind Klasse.
    Glückwunsch zum neuen Blog, ich bin gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.

    Gaaaaanz lieben Gruß an euch
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    die Tasche würde perfekt in mein Beuteschema passen.
    Wunderschöne Farben ... weiter soooooo!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen